Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.

<Mich zu ärgern, darüber bin ich eigentlich schon hinaus. Ich beschäftige mich m...

<Mich zu ärgern, darüber bin ich eigentlich schon hinaus. Ich beschäftige mich mit diesem Thema schon so lange, dass mir eigentlich klar ist, dass unsere Regierende, in persona Frau Merkel und Herr Friedrich, das so wollen. Im Jahr 2006 hat Frau Merkel in einem ihrer Videopodcasts den schönen Satz gesagt: „Eigentlich läuft alles ganz prima, aber trotzdem brauchen wir mehr Überwachung.“>


"Ein observierter Mensch ist nicht frei" - Die Schriftstellerin und Datenschutzexpertin Juli Zeh...
www.donaukurier.de
Die Schriftstellerin und Datenschutzexpertin Juli Zeh warnt schon seit Jahren vor dem Überwachungsstaat. Nach Ihrer Auffassung war die derzeitige Situation voraussehbar.

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl